Willkommen auf antiscam.de

 Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

 Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

 Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Jina Mon <jinamon44@hotmail.com> <jina_morgan@yahoo.com>
23.07.2014, 03:33
Beitrag: #1
Offline
Jina Mon <jinamon44@hotmail.com> <jina_morgan@yahoo.com>
how are you,
i m glad to write you this simple sentence,please i want us to be friends,hope
you don't mind?
some thing about me is cooking,reading and camping,please can you tell me some
thing about you?
please waiting to read from you.
i will send to you my photo
thanks and god bless you,
my regards to your family,

.............................................................................................................miss Jina
Wie geht es dir,
ich bin froh, Ihnen diesen einfachen Satz zu schreiben, bitte ich möchte, dass wir Freunde sein, der Hoffnung
Sie haben nichts dagegen?
etwas, was über mich ist Kochen, Lesen und Camping, bitte können Sie mir sagen, einige
was ist mit dir?
Bitte warten, von Ihnen zu lesen.
i senden Ihnen mein Foto
Dank und Gott segne dich,
Grüßen Sie Ihre Familie,
Miss Jina



Spoiler :
Received: from BLU172-W48 ([65.55.111.135]) by BLU004-OMC4S28.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
Mon, 14 Jul 2014 16:09:13 -0700
X-TMN: [eMbKYyVEnvaHv8gQev9kdajSWsWtns6W]
X-Originating-Email: [jinamon44@hotmail.com]
Message-ID: <BLU172-W48D100C4422D5A8708B13DAF0A0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_b5141894-27ed-4263-85ca-11974c5ca17c_"
Reply-To: <jina_morgan@yahoo.com>
From: jina mon <jinamon44@hotmail.com>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.07.2014, 22:10
Beitrag: #2
Offline
RE: Jina Mon <jinamon44@hotmail.com> <jina_morgan@yahoo.com>
Eingeliefert mit Webmail
Code:
IP:    65.55.111.135
Decimal:    1094152071
Hostname:    65.55.111.135
ISP:    Microsoft Hosting
Organization:    Microsoft Hosting
Services:    None detected
Type:    Corporate
Assignment:    Static IP
Blacklist:    
Geolocation Information

Country:    United States us flag
State/Region:    Washington
City:    Redmond
Latitude:    47.6801  (47° 40′ 48.36″ N)
Longitude:    -122.1206  (122° 7′ 14.16″ W)
Area Code:    425
Postal Code:    98052

My rope is ready!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
31.08.2014, 14:23
Beitrag: #3
Offline
RE: Jina Mon <jinamon44@hotmail.com> <jina_morgan@yahoo.com>
So was faules....

George liebt Camping, lesen und kochen... (kann George lesen? Manchmal kommen Zweifel auf...)

Seine "Jina" wurde jedenfalls bei uns schon einmal auffällig:

http://www.antiscam.de/showthread.php?tid=9226

B_y_eB_y_e

Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

у меня есть красивая подруга!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: