Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Eugenia <eugenianj@mail333.com> <fam.baseggio@alice.it> <postmaster@alice.it>
13.06.2014, 22:55
Beitrag: #1
Eugenia <eugenianj@mail333.com> <fam.baseggio@alice.it> <postmaster@alice.it>
Hallo.
Ich bitte dich gib mir eine Minute der Aufmerksamkeit und ich werde alles dir erklaren.
Ich lerne in erste durch das Internet kennen und danach rege ich mich sehr stark auf.
Mich rufen Eugenia, ich will dich sehr kennenlernen. Jetzt befinde ich mich in deiner Stadt.
Ganz vor kurzem bin ich in diese Stadt gefahren. Und ich habe hier keine Freunde. Mir ist ganz einsam.
Deshalb will ich dich kennenlernen. Das Problem darin, was mein vorubergehend email sind,
Aber ich habe eine Seite auf der Webseite DATINGCHARTE.BIZ, Mein ID 1749596. Ich bitte dich, auf dieser Webseite registriert zu werden, er absolut kostenlos und kannst du ohne Probleme registriert werden. Dort konnen wir
Mit dir kennenzulernen und online im Videochat zu reden. Ich habe dir das Foto geschickt, ich hoffe dir ich gefalle.
Ich werde auf dich auf der Webseite warten.

Spoiler :
Received: from QRJATYDI (62.211.199.139) by smtp204.alice.it (8.6.060.28) (authenticated as fam.baseggio@alice.it)
id 52E53D4F12113F2E; Sun, 8 Jun 2014 18:31:59 +0200
Message-ID: <52E53D4F12113F2E@smtp204.alice.it> (added by postmaster@alice.it)
From: Eugenia <eugenianj@mail333.com>

Italien
Code:
IP:    62.211.199.139
Decimal:    1054066571
Hostname:    host139-199-dynamic.211-62-r.retail.telecomitalia.it
ISP:    Telecom Italia
Organization:    Telecom Italia
Services:    None detected
Type:    Broadband
Assignment:    Dynamic IP
Blacklist:    
Geolocation Information

Country:    Italy it flag
State/Region:    Lazio
City:    Rome
Latitude:     41.9  (41° 54′ 0.00″ N)
Longitude:     12.4833  (12° 28′ 59.88″ E)
Postal Code:    00142

[Bild: photocuojq.jpg]

My rope is ready!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.06.2014, 22:55
Beitrag: #2
RE: Eugenia <eugenianj@mail333.com> <fam.baseggio@alice.it> <postmaster@alice.it>
B_y_eB_y_e

My rope is ready!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Gehe zu: