Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Rose <r_20desmond@yahoo.com> <mdikko2007@yahoo.com> <rose_desmond2014@yahoo.fr>
Missbrauch des Forenmailsystems
01.03.2014, 16:18
Beitrag: #1
Rose <r_20desmond@yahoo.com> <mdikko2007@yahoo.com> <rose_desmond2014@yahoo.fr>
Wurde doch heute einmal wieder das Forenmailsystem von einem "Ex-Mitglied" missbraucht!

Gesendet als Massenmail an mehrere Mitglieder des Forum des Forums!

Mail:

Von Fräulein Rose Desmond.

Hallo Liebe,

Hoffe, dass diese E-Mail trifft man gut, erlauben Sie mir bitte, mich selbst vorstellen zu können, bin ich Fräulein Rose Desmond die Tochter des verstorbenen Herrn und Frau Michael Desmond von der Elfenbeinküste . Wer war ein berühmter Kakao Händler hier in Abidjan der Wirtschafts-Hauptstadt der Elfenbeinküste (Cote d'Ivoire) basiert. Ich suche für eure Hilfe, mir zu helfen die Summe von $ (7500, 000.00USD), die ich geerbt von meinem verstorbenen Vater auf Ihr Bankkonto überweisen.

Ich bin bereit, Sie als eine Art der Entschädigung nach dem Transfer für Ihre Zeit und Mühe, bieten 20% der Gesamtfonds . Alle notwendigen Dokumente zu diesem Fonds sind intakt. Für weitere Informationen über diesen Fonds, und ich werde gleich sende Ihnen meine Fotos, so dass Sie sehen und wissen, wer ich am.you kann mich durch meine private e_mail (rose.desmond2014 @ yahoo.fr) Warten auf Ihre Zusammenarbeit.

Ihre
Getreu.
Rose Desmond.

Spoiler :
Absender: r_20desmond@yahoo.com
IP-Adresse: 41.207.209.88
Betreff: Von Fräulein Rose Desmond.
Datum: 01.03.2014, 01:16

Elfenbeinkueste

Code:
General IP Information

IP:    41.207.209.88
Decimal:    701485400
Hostname:    41.207.209.88
ISP:    Cote d'Ivoire Telecom
Organization:    Cote d'Ivoire Telecom
Services:    None detected
Type:    Broadband
Assignment:    Static IP
Blacklist:    
Geolocation Information

Country:    Cote D'Ivoire ci flag

Besagtes "Mitglied" ist mit dem Mailtext auch schon unter anderer Mailadresse bekannt!

http://www.scamsurvivors.com/forum/viewt...=6&t=17754

Zitat:mdikko2007@yahoo.com rose_desmond2014@yahoo.fr

Dafür gibt es jetzt die Freikarte an die Öffentlichkeit und den Umzug in die Verbannung aus dem Forum!

B_y_eB_y_e

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen
Verstandes eines Menschen auch legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem
darunter hindurch laufen kann!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.05.2014, 22:40
Beitrag: #2
RE: Rose <r_20desmond@yahoo.com> <mdikko2007@yahoo.com> <rose_desmond2014@yahoo.fr>
Hallo xxxxx,

rose4u aus Forum Antiscam hat Ihnen folgende Nachricht geschickt:
------------------------------------------
Von Fräulein Rose Desmond.

Hallo Liebe,

Hoffe, dass diese E-Mail trifft man gut, erlauben Sie mir bitte, mich selbst vorstellen zu können, bin ich Fräulein Rose Desmond die Tochter des verstorbenen Herrn und Frau Michael Desmond von der Elfenbeinküste . Wer war ein berühmter Kakao Händler hier in Abidjan der Wirtschafts-Hauptstadt der Elfenbeinküste (Cote d'Ivoire) basiert. Ich suche für eure Hilfe, mir zu helfen die Summe von $ (7500, 000.00USD), die ich geerbt von meinem verstorbenen Vater auf Ihr Bankkonto überweisen.

Ich bin bereit, Sie als eine Art der Entschädigung nach dem Transfer für Ihre Zeit und Mühe, bieten 20% der Gesamtfonds . Alle notwendigen Dokumente zu diesem Fonds sind intakt. Für weitere Informationen über diesen Fonds, und ich werde gleich sende Ihnen meine Fotos, so dass Sie sehen und wissen, wer ich am.you kann mich durch meine private e_mail (rose.desmond2014 @ yahoo.fr) Warten auf Ihre Zusammenarbeit.

Ihre
Getreu.
Rose Desmond.

Versendet über den internen Maildienst des Forums

My rope is ready!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Gehe zu: