Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
UCEPROTECT-Network
22.01.2014, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 08:38 von abu1963.)
Beitrag: #1
UCEPROTECT-Network
Eigentlich wollte ich die Kollegen bei Scam Survivors neulich nur auf einen Fehler aufmerksam machen, den ich zufällig entdeckt hatte...

Der Versuch der Kontaktaufnahme endete so:
[Bild: unbenanntwmlz4.jpg]

http://www.uceprotect.net/en/index.php
[Bild: unbenannt2nsbnc.jpg] [Bild: unbenannt3l1bof.jpg]
[Bild: unbenannt4qyz2o.jpg]

Ich denke, die auf dem 2. Bild angesprochenen 85,- € sind reine Abzocke!
Ebenso ist der Vorschlag, sich an seinen Provider zu wenden, wohl ebenso seltsam, schließlich ist in diesem Fall ja die komplette IP-Reihe betroffen...

http://www.uceprotect.net/en/index.php
Zitat:Some people tell lies and myths about us. Most of them run into trouble with us, because they were, or still are, learning resistant.
The most frequently told lie is that a listee will not be removed until they make a payment.
The truth is: Every IP listed will expire 7 days after the LAST abuse is detected, and FREE of charge.
There is a payment option available for any listee that does not want to wait 7 days but needs to be de-listed immediately.

Klar, wir warten alle, bis die 7 Tage um sind, wenn wir unbedingt eine Seite erreichen wollen....

http://www.uceprotect.net/en/index.php?m=7&s=0
Zitat:This means your service provider’s netblock is blacklisted because someone else abused it for spamming or for the spreading viruses / worms in recent days!!!

It makes no sense for you to try to fix your service provider’s problems.

We recommend you do following:

Send a complaint to your service provider and request him/her to stop any kind of abuse inside his/her netblock.
Think about it like this: You are paying for access and use of the internet without any problem. Their actions, or inactions in preventing abuse, mean that the service provider is breaking their agreement with you.

:S_c_h_e_i_s_s_P_C::p_r_e_t_t_y:

Und die Krönung der Geschichte: K_o_t_z
http://www.uceprotect.net/en/index.php?m=8&s=0
Zitat:The blocking of email delivery of a sender’s IP address, netblock or ASN is done by server administrators who have freely chosen to use our lists.

Should you want to contact us, you should keep this in mind and behave rationally and calmly in order not to aggravate your situation.

Threatening us with legal action is just ridiculous and will have the consequence that your message will be published by us as Cart00ney.
Expect that to cause additional damage to your reputation, so think twice before playing the Cart00ney card.

If you have questions about the project you may also use our CONTACT-FORM

Fazit:
85,- € für/an einen dubiosen Dienst zu zahlen, um eine dynamische IP von einer ebenso dubiosen Liste löschen zu lassen, auf der sie bald wieder stehen wird, grenzt für mich wirklich an Abzocke.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die anonymen Mitarbeiter bei UCEPROTECT-Network bedroht werden...
AngelAngelAngel

Ein Bedarf kann auch künstlich erzeugt werden...ExclamationExclamationExclamation

Es gibt andere Seiten zur Vermeidung von Forenspam, bei denen die Löschung einer IP kostenfrei möglich ist und die ebenso gut funktionieren.

Nun, wenigstens ist der Fehler bei den Kollegen nun behoben! Pic36585

Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

у меня есть красивая подруга!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Gehe zu: