Willkommen auf antiscam.de
Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte
Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.
Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im
Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu
beschäftigen.
Unsere Erkenntnisse möchten wir hier
veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine
bittere Lehre.
Wenn dieses Dein erster
Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle
Mitgliederbereiche sehen zu können.
Um den Einstieg
zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!
Auch solltest Du
dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns
Unannehmlichkeiten zu ersparen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Yvonne <helena@mailgolem.com>
|
10.03.2013, 13:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Yvonne <helena@mailgolem.com>
Erst kam die Verzweiflung der beendeten Beziehung, die Leere und das
Gefühl, nie mehr so sehr lieben zu können. Es folgte die schon fast verzweifelte Suche nach dem passenden Partner nur in unserer kleinen Stadt scheinen alle Männer bereits vergeben und Einen , der mit Bierflasche vorm Aldi rumlungert will ich nicht .Nun versuche ich eine Kontaktanzeige, das ist doch nun wirklich etwas sehr Persönliches. Man möchte jemanden finden, der zu einem passt. Einen Menschen, der eine ähnliche Wellenlänge hat, mit dem man sich versteht. http://hotshorturl.com/alg12 Ich versuche mit den Waffen einer Frau zu kämpfen ,.die "Waffen" einer Frau... im positiven Sinn zu verstehen, sind: Freundin, Geliebte und Hure... das will ich sein für DICH! nicht mehr und nicht weniger... alles andere ist für mich selbstverständlich! Spoiler : |
|||
12.03.2013, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 13:18 von Webmaster.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Yvonne <helena@mailgolem.com>
![]() Code: IP: 82.83.216.49 Hostname: mailgolem.com Code: IP: 91.184.59.178 DOMAIN: MAILGOLEM.COM Zitat:RSP: Domain-Registrar Die spinnen, die Scammer! |
|||
12.03.2013, 13:14
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hier wird versucht auf eine kostenpflichtige Webseite umzuleiten
![]() ![]() ![]() Die spinnen, die Scammer! |
|||
12.03.2013, 16:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
http://whois.domaintools.com/hotshorturl.com
Zitat:Reverse Whois: Zitat:Registration http://www.aboutus.org/HotShortUrl.com Zitat:HotShortUrl.com is Create URL trackers and shorteners Und damit wir die Dinge auch beim Namen nennen, so wie es dieses "Unternehmen" auch verdient, hier die Anschrift des "Webseitengestalters": ![]() Zitat: http://ipbroadcast.nl/de/index_de.html Zitat: Dies Zitat nur, damit die sich nicht beschweren können.... ![]() Ansonsten hier eine Meinung eines Betroffenen (sie stehe beispielhaft für weitere): http://www.sternchen4you.de/internet/abz...adcast-b-v Zitat: Home ![]() ![]() ![]() |
|||
27.08.2014, 13:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Achtung Leute, ich warne dringend vor der Firma Broadcast B.V. und ihren Seiten Amateurcommunity und Treff6. Das ist absolute Abzocke und ihr werdet dort komplett vera...... und werdet jede Menge Geld los für nichts. Ich habe gerade Riesenärger mit denen, weil ich mir zu Teilen wenn es noch ging mein Geld wieder geholt habe. Darauf kamen Mahnschreiben und dann Schreiben von einer Rechtsanwältin. Inzwischen läuft eine Anzeige gegen mich wegen angeblichem Leistungskreditbetrug. Weiterhin betreibt dieses Unternehmen wohl noch andere Seiten mit Abofallen. Also Finger weg wenn der Name dieser Firma auftaucht im Impressum. Es sind wohl inzwischen Tausende die dort betrogen worden sind.
|
|||
17.09.2014, 07:43
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Hallo Yvonne oder Helena?
Auch ich habe meine Erfahrungen mit der Firma Amateur Community gemacht,und würde gerne mit dir Infos austauschen wenn es möglich ist.Ich kann nur so viel sagen,habe mich da auch angemeldet aber nur wegen Sex und musste auch festellen nur abzocke sonst nichts. G.Michael Ps: Schreibe mir einfach eine E-Mail falls du Infos austauschen möchtest mit mir. |
|||
07.01.2016, 04:45
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Hallo die Herrschaften ich habe auch Erfahrungen zu der Amateurcommunity.de von IP Broadcast b.v gemacht und habe auch durch Zufall eine Dame die hinter all dem steckt durch die Polizei ausfindig machen lassen da sie mit Suizid gedroht hat und mich dummerweise vorher angerufen bzw. mir geschrieben hat über what's app ich werde nun gegen diese Dame Anzeige erstatten und habe auch ein Geständnis von ihr erhalten dass es sich bei dieser Seite um eine reine abzockerseite handelt. Ich werde die verbraucherzentrale über die Vorfälle auf dieser Seite informieren wenn sich jemand anschließen möchte gerne ich gehe nun mit allen Mitteln gegen die betrügerischen Machenschaften vor ob ich Erfolg habe steht zwar in den Sternen aber ich tu alles was möglich ist um den Machenschaften dieser Firma einhalt zu gebieten wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen dass die Gerechtigkeit siegt!!
|
|||
|