Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Anastasiya <anasteisha.r@yandex.com>
18.12.2016, 00:37
Beitrag: #1
Anastasiya <anasteisha.r@yandex.com>
http://www.waydate.com/profile.php?ID=177985

Zitat: Anasteiha
- 42 y/o woman
- from Leipzig, Sachsen, Germany
- English, English, English
- seeking a man from 37 to 47 y/o

Last logged in: 2016-12-01 12:05:32
Profile views:122 Photos added:1

Personal details of Anasteiha

Name Anastasia
Sex woman
Children 0
Want children Maybe
Date of birth 1974 May 19
Height 5'4" - 5'7" (161-170cm)
Body type Athletic
Ethnicity Middle Eastern
Religion Christian
Marital status Single
Education BA/BS (4 years college)
Occupation __
Income $10,000/year and less
Smoker No
Drinker No

Hallo. Danke, dass du mich beachtet hast. Ich Anastasiya. Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich will mit dir die Bekanntschaft fortsetzen, aber ich bin wenig Zeit, wenige hier haben. Ich kann die Bekanntschaft durch email fortsetzen. Gib mir deinen email ab oder schreibe mir. Wasche email: anasteisha.r@yandex.com Ich dir werde grösser von mir erzählen und ich werde meine Fotos absenden. Ich werde froh sein, die Bekanntschaft mit dir fortzusetzen.

[Bild: 177985_1_97807r2o1z.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.11.2017, 03:06
Beitrag: #2
RE: Anastasiya <anasteisha.r@yandex.com>
https://datingscams.cc/scammer/profile/s18127

Zitat:First nameAnastasiya
Second name
Age 42
Emailanasteisha.r@yandex.com

Zitat:Hello . I am glad that you have written to me. Excuse for my late answer, I could open mail just now. How are you? As your day? Thanks that you have sent a photo. I liked your photo. But I have seen that this old photo. Yes?? You can send a photo still??? As to skype, at me is not present skype. Give at first we will get acquainted more close through email and then probably something we will think up. But I would be glad, if we write each other letters.
I will tell a little about myself:
My name Anastasiya. To me 42 years. My growth 163, my weight 56. I the free girl, at me was not present children. I want to find the man with whom I could construct serious relations. To me 42 years and I do not want any games. I count only on serious relations. And I think that we can get acquainted more close.
Slightly my photos for you.
I will be glad to see your letter again. Write to me, and we will continue acquaintance further.
Anastasiya.

[Bild: qtrfiy1rqbgz2zz4.jpg] [Bild: 75qrbbkysf9kba0.jpg] [Bild: 3i3d7s9636z9fxj5.jpg]
25.11.2017, 03:13
Beitrag: #3
https://www.romancescam.com/forum/viewto...p?t=108592

Zitat:Irina; <snoksshe@yandex.com/annakondaazz@gmail.com>

Zitat:I live in Russia, in the Kostroma

[Bild: this_is_my_picture3tlp8.jpg] [Bild: how_do_you_like_my_piiebqj.jpg] [Bild: the_best_day3abw8.jpg] [Bild: you_like_my_smileqklr0.jpg] [Bild: g5_qjqt_cvq_esiga1w.jpg] [Bild: this_is_my_morningpozgz.jpg] [Bild: 15_zls5_i2n1_ybkyz0.jpg] [Bild: 11_cleaned2ia2y.jpg] [Bild: d_ekg_s45_ki9_qx5lws.jpg] [Bild: it_s_me_againhma33.jpg] [Bild: i_m_at_homedlb6c.jpg] [Bild: on_a_walkhwzz3.jpg] [Bild: pcx8710bx91.jpg]
25.11.2017, 03:13
Beitrag: #4
B_y_eB_y_e
Antwort schreiben 

Gehe zu: