Willkommen auf antiscam.de

 Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

 Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

 Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Kostenlose Antivirenprogramme
02.07.2012, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 20:45 von Webmaster.)
Beitrag: #1
Offline
Kostenlose Antivirenprogramme
Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden hier nur kostenlose Antivirenprogramme behandelt,die aber für den normalen User vollkommen ausreichend sind.

Wir wollen - und können - hier nur die meist gebrauchtetsten Programme vorstellen,die ein Mindestmaß an Voraussetzung darstellen. Jeder schwört in diesem Zusammenhang auf das bei ihm installierte Programm. Jeder sollte sich zum Thema Sicherheit selbstverständlich selbst allumfassend informieren... (Für die Aktualität/Funktionalität der unten aufgeführten Links können wir natürlich nicht garantieren - bei Bedarf bitte eine PN an das Personal,daß der betreffende Link aktualisiert werden kann)



AVG Anti-Virus Free 2012 (64 Bit)

http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Vi...46126.html


AntiVir - Avira Free Antivirus

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avi...98486.html


Microsoft Security Essentials

http://www.pcwelt.de/downloads/Microsoft...68283.html


avast Free Antivirus

http://www.pcwelt.de/downloads/Antiviren...75619.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: