Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Sonia <sonia.amudu@yahoo.com>
04.09.2015, 14:18
Beitrag: #1
Sonia <sonia.amudu@yahoo.com>
http://temmexnd.skyrock.com/

Zitat:Fille, 26 ans
Fuzhou - Chine

hello my good friend,
My name is Sonia, I saw your profile here and became interested in you as my only friend.I are not always here and will like you to feel free and contact me in my private email (sonia.amudu@yahoo.com) so that you know more about myself and also see the personal details such as photos, where I come from and where I live.etc.sorry not always am waiting for your good response.

[Bild: photo_88387817_1hfsbu.jpg]

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.09.2015, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 19:20 von abu1963.)
Beitrag: #2
RE: Sonia <sonia.amudu@yahoo.com>
http://chungtayvicongdong.vn/soniayellow...rangcanhan

Zitat:Nữ, 27 tuổi, alabama

Zitat:Xin chào tôi tên là Sonia, tôi thích hồ sơ của bạn và tôi muốn làm bạn với you.contact trở lại vào email cá nhân của tôi (sonia.amudu @ yahoo.com) nhờXin chào tôi tên là Sonia, tôi thích hồ sơ của bạn và tôi muốn làm bạn với you.contact trở lại vào email cá nhân của tôi (sonia.amudu @ yahoo.com) nhờ

Übelsetzung (Big Grin) aus dem Vietnamesischen mit Google:
Zitat:Hallo mein Name ist Sonia, Ich mag dein Profil und ich möchte Freunde mit you.contact wieder auf meine persönliche E-Mail (@ yahoo.com sonia.amudu) Hallo, mein Name ist Sonia nhoXin, ich mag Datensätze sein Ihr und ich möchte Freunde mit you.contact sein, wieder auf meine persönliche E-Mail (@ yahoo.com sonia.amudu) thanks

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Gehe zu: