Willkommen auf antiscam.de

Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Natalya Vyazenceva <natalyavyazenceva@email.su> <pattypatty13@tin.it>
27.03.2014, 18:37
Beitrag: #1
Natalya Vyazenceva <natalyavyazenceva@email.su> <pattypatty13@tin.it>
Hallo meine lieben ! Mein Name ist Natalya und ich Ihnen fur sex treffen wollen wirklich. Jetzt bin ich in der stadt fur die arbeit, all mein geschaft bin ich, und ich habe freie zeit. Ich werde 7 tage absolut frei sein, so dass die ein treffen mit einem mann in dieser stadt. Ich will nur sagen, dass ich nicht daran interessiert, alles andere als verdorben wutend und verruckt sex. Personlich meine aufmerksamkeit gefangen sie und ich mochte die zeit allein mit Ihnen in Ihrer zartlichen Umarmung zu verbringen. Hier ist, wie wir uns treffen. Ich bin im Hotel und wollte nicht, dass die Aufmerksamkeit auf das Hotel zu ziehen. So ist es besser fur uns, auf Ihrer Website entsprechen. Um mich zu kontaktieren THEBESTMEETINGS.NET online registrieren und finden mein nickname natalyavy, werde ich fur sie vor online-webcam warten.
Es gibt Informationen, meine position, meine fotos und meine telefonnummer an, sobald sie registriert rufen Sie mich an unter der nummer in meinem profil in verbindung. Ich warte und in einer fremden stadt allein zu verpassen.
PS Ich bitte sie, mir auf der Website innerhalb von 7 Tagen zu finden. Ich werde auf dich warten.

Spoiler :
Received: from vsmtpvtin3.tin.it (vsmtpvtin3.tin.it [212.216.176.241])
by mx.arcor.de (Postfix) with ESMTP id 63F2010BA81;
Mon, 3 Mar 2014 17:21:53 +0100 (CET)
Received: from QRJATYDI (62.211.230.7) by vsmtpvtin3.tin.it (8.6.060.28) (authenticated as pattypatty13@tin.it)
id 51F13EFF06117D28; Mon, 3 Mar 2014 17:21:39 +0100
Message-ID: <51F13EFF06117D28@vsmtpvtin3.tin.it> (added by postmaster@tin.it)
From: Natalya Vyazenceva <natalyavyazenceva@email.su>
Subject: Hallo liebe! Treffen Sie?
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Becky! Internet Mail v.2.30.02
Date: Mon, 3 Mar 2014 20:18:17 +0400

[Bild: dmscm000171prkzj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Natalya Vyazenceva <natalyavyazenceva@email.su> <pattypatty13@tin.it> - Jim Crow - 27.03.2014 18:37

Gehe zu: