Willkommen auf antiscam.de

 Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

 Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

 Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
Antivir meldet Trojaner 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' in Skype.exe - wahrscheinlicher Fehlalarm
13.02.2013, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 14:25 von abu1963.)
Beitrag: #2
Offline
RE: Antivir meldet Trojaner 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' in Skype.exe - wahrscheinlicher Fehlalarm
Kleiner Tipp am Rande:

Ab und zu einmal den DE-Cleaner von Avira, oder ein vergleichbares Programm über den Rechner laufen lassen.

http://www.chip.de/downloads/Avira-DE-Cl...74057.html

Es ist recht erstaunlich, was dabei manchmal ans Tageslicht kommt!
Allerdings nicht alles, was gefunden wird sollte auch gelöscht werden!
Z.B. wird das Spiel "Moorhuhn" als Schadsoftware eingestuft.

Deshalb bitte vorher kontrollieren, was da angezeigt wird.

Wichtig vor allem für Leute, die sich auf manchmal seltsamen Webseiten herumtreiben und etwas suchen...

Es gibt auch andere Auslegungen zu "seltsamen Webseiten"....Big Grin

Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

у меня есть красивая подруга!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antivir meldet Trojaner 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' in Skype.exe - wahrscheinlicher Fehlalarm - abu1963 - 13.02.2013 14:24

Gehe zu: