Willkommen auf antiscam.de

 Wir haben dieses Forum eröffnet, um bestimmte Formen von Internetbetrug öffentlich zu machen und mögliche Opfer zu warnen.

 Es ist eines unserer Hobbys, Betrüger im Internet aufzufinden, ihnen den Betrug nachzuweisen und sie mit uns zu beschäftigen.

 Unsere Erkenntnisse möchten wir hier veröffentlichen, vielleicht erspart das dem ein oder anderen Geld und eine bittere Lehre.

Wenn dieses Dein erster Besuch des Forums ist, dann mußt Du dich registrieren und anmelden, um Beiträge schreiben zu können und um alle Mitgliederbereiche sehen zu können.

Um den Einstieg zu erleichtern, wäre ein Besuch der Forenhilfe von Vorteil!

Hilfe

Auch solltest Du dich mit den Forenregeln vertraut machen, um Dir und auch uns Unannehmlichkeiten zu ersparen!

Forenregeln


Wo Themen starten
Es ist Mitgliedern nur noch möglich neue Themen im Bereich "Einträge, bei denen Betrug noch nicht bewiesen ist" zu eröffnen. In allen anderen Bereichen des Forums kann ausschließlich auf ein vorhandenes Thema geantwortet werden. Die einzigen Ausnahmen sind die "Plauderecke" und "Mitglieder stellen sich vor". Hier werden aber keine neuen Scamthemen gestartet!